Bio-Produkte

Innovation hat bei uns schon Tradition. Ausgetretene Pfade zu verlassen liegt bei uns in der Familie. Denn bereits im Jahr 1983 hat Johann Kettler „naturnah“ mit Alternativkulturen experimentiert, bevor er 1987 den Hof – als einer der Pioniere in Niederösterreich – auf organisch-biologisch umgestellt hat. Das heißt, seit damals steht bei uns eine ausgewogene Fruchtfolge im Kreislauf der Natur als Leitgedanke an oberster Stelle. Seltene, alte Pflanzen zu kultivieren wurde dabei für uns im Laufe der Jahre zu einer ganz besonders reizvollen Leidenschaft. Denn sowie´s wächst, so läuft´s bei uns!

Getreide

Getreide - eines der ursprünglichsten Nahrungsmittel der Menschheit...

Flocken

Flocken sind fixer und unverzichtbarer Bestandteil jeder Vollwerternährung

Sonderfrüchte

Vom wichtigen Urgetreide der Indianer – Amaranth – bis zu Senf und Sesam  

Grieß

Grießsorten aus verschiedensten Körnern. Vom Weizen- bis zum Pharaonenkorn 

Kleie

Wichtige Ballaststofflieferanten für den menschlichen Körper  

Hülsenfrüchte

Mit viel Eiweiß sind Hülsenfrüchte essenziell in jeder guten Küche  

Mehl

Mehr Mehl! Unsere wichtigsten und wertvollsten Sorten für dich!  

Ölfrüchte

Von Kürbiskernen bis zum Leinsamen. Ölfrüchte haben es wirklich in sich 

Öle

Das geht runter wie Öl. Viele herrliche, wunderbare Öle vom Biohof Kettler.  

Kontakt | Bestellung

Regina Mayr
Postgasse 7
6460 Imst
+43 (0)676/9553521
info@regvital.at

Links